BannerbildBannerbildBannerbild

Veranstaltungen in Niederwallmenach

Aktuelles aus Niederwallmenach

     +++  Na klar lass ich mich impfen!  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kindertagesstätte Niederwallmenach

1953 als Einrichtung im Schulneubau geplant, 1954 dort eingezogen als Saisongruppe während der Erntezeit auf Grund eines tragischen Unfalls im Nachbarort, entwickelte er sich im Laufe der Jahre zu einer Kindertagesstätte, die 1975 ihr eigenes Gebäude in der Waldstraße erhielt und im Jahr 2011 zum zweiten Mal erweitert wurde.

 

Die Arbeit der Kindertagesstätte wird durch den Förderverein unterstützt. Nähere Informationen erhalten Sie auf der Seite des Fördervereins.

Kontakt

Leiterin: Frau Andrea Breuer

Waldstr. 7
56357 Niederwallmenach

(06772 ) 1608

(06772 ) 1608