Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Aktuelles aus Niederwallmenach

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Freiwillige Feuerwehr Niederwallmenach

Kontakt

Wehrführer: Jonas Meister

 

Gründungsjahr: 1934

 

Wehrführer:  Jonas Meister

 

Stellv. Wehrführer:  Linus Wittkowski

 

 

IMGP5686.JPG

 

Feuerwehr

 

 

Feuerwehrhaus

 

Fahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Niederwallmenach

 

 

 

Cold Water Challenge 2014

 

Meldungen


10. 11. 2021: Wehrführung, Manuel Häuser und Jonas Behnke legten ihr Amt aus privaten Gründen nieder. Deshalb wurde die Wahl einer neuen Wehrführung notwendig. Aus den Reihen der Kameraden meldeten sich ... [mehr]

10. 11. 2021: Die Freiwillige Feuerwehr Niederwallmenach hat dieses Jahr ihren jährlichen Ausflug mal anders verbracht. Sie war am 17.10. und am 24.10. an der Ahr und hat dort tatkräftige Unterstützung für die ... [mehr]

Veranstaltungen


Dienstag 02. 04. 2024

Uhr - Feuerwehrübung

Feuerwehrgerätehaus Niederwallmenach
 
 
Dienstag 07. 05. 2024

Uhr - Feuerwehrübung

Feuerwehrgerätehaus Niederwallmenach
 
 
Dienstag 04. 06. 2024

Uhr - Feuerwehrübung

Feuerwehrgerätehaus Niederwallmenach
 
 
Dienstag 02. 07. 2024

Uhr - Feuerwehrübung

Feuerwehrgerätehaus Niederwallmenach
 
 
Dienstag 06. 08. 2024

Uhr - Feuerwehrübung

Feuerwehrgerätehaus Niederwallmenach
 
 
Dienstag 03. 09. 2024

Uhr - Feuerwehrübung

Feuerwehrgerätehaus Niederwallmenach