Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Aktuelles aus Niederwallmenach

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ignoranz grenzenlos

Niederwallmenach, den 31. 10. 2021

Die Ignoranz einiger Hundebesitzer ist offensichtlich grenzenlos. Was soll man aus Gemeindesicht noch tun, wenn Hundebesitzer selbst in der Situation, die das Foto (Standort Friedhof) zeigt, Hundetoiletten ignorieren? Sollen wir zukünftig Gemeindearbeiter abstellen, die den Hunden hinterherlaufen? Wir haben nun schon überall Hundetoiletten aufgestellt. Aber manche Hundebesitzer scheinen des Lesens nicht kundig zu sein. Eine andere Erklärung findet sich leider nicht. Die zwei Hundehaufen zeigen, dass es kein Einzelfall war. Dies ist einfach nur eklig und eine Zumutung für unsere Ehrenamtler, die sich um die Pflege des Beetes kümmern.

 

gez. Bauer

 

Bild zur Meldung: Ignoranz grenzenlos