+++   Body Fit  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Dank an die Feuerwehren und die Helfer

Niederwallmenach, den 21.02.2020

Dank an die Feuerwehren und die Helfer

 

Aufgrund des schnellen Einsatzes der Feuerwehren konnte Schlimmeres verhindert werden: Es blieb bei einem hohen Sachschaden.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den folgenden Feuerwehren ausdrücklich für ihren Einsatz bedanken:

 

FF Niederwallmenach

FF Bogel

FF Ruppertshofen

FF Nastätten

FF Oberwallmenach

FF Lautert,

FF Holzhausen

FF Miehlen

FF Gemmerich

FF Hainau

FF Oberbachheim

FF Nassau

FF Bad Ems

 

Darüber hinaus gillt unser Dank natürlich auch der Polizei, der Snya und dem Regelrettungsdienst. Bei Herrn Verbandsbürgermeister Güllering bedanken wir uns dafür, dass er den Betroffenen die Unterstützung der Verbandsgemeinde zusagte und mit Ratschlägen zur Seite stand.

 

Ebenfalls gilt unser Dank den Bürgerinnen und Bürgern, der Fa. Bayer  und Lebensmittel Minor, die die Einsatzkräfte mit Kaffee, Fleischwurst und Getränken  versorgt hatten.

 

Als Einwohner waren wir davon beeindruckt, wie koordiniert und professionell ein solcher Großeinsatz durchgeführt wird.

 

Gemeinderat Niederwallmenach

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Dank an die Feuerwehren und die Helfer