Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Aktuelles aus Niederwallmenach

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

125 jähriges Jubiläum des TuS

16. 01. 2022

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

liebe Niederwallmenacher,

 

wir erinnern uns noch gerne an das Jahr 1997, in dem wir das 100-jährige Jubiläum unseres Vereins feiern konnten. Es war eine tolle 4-tägige Veranstaltung mit vielen Höhepunkten, die nicht so leicht zu übertreffen sind. Nun blicken wir im Jahr 2022 auf 125 Jahre Vereinsgeschichte zurück. Leider können wir durch die Pandemie nicht so planen wie wir möchten. Trotzdem wollen wir mit euch das Jubiläum in einem kleineren Rahmen feiern.

 

Der Vorstand hat sich überlegt, diese Veranstaltung im Sommer durchzuführen, und zwar an dem Wochenende 09./10. Juli 2022.

Wenn das Wetter mitspielt kann man hoffentlich viele Aktivitäten ins Freie verlegen.

 

Wer möchte bei der Organisation dieser Veranstaltung mithelfen???

Wir freuen uns über Vorschläge und vielleicht neue Ideen.

Meldung bitte bei Reiner Wenn 

Tel. Nr. 06772/6990 oder

 

Sportliche Grüße

Der Vorstand