Ab sofort: Kleinkinderturnen 3-6-jährige

Niederwallmenach, den 22. 09. 2021

Kleinkinderturnen 3-6-jährige (ohne Eltern)

Wir wollen es wieder wagen

Ab 23.9.2021 wollen wir wieder das Turnen beginnen.

Kinder sollten Kleidung für Außen und Innen schon tragen, lediglich die Hallenschuhe (keine Stoppsocken) sollten mitgebracht werden. Ein Getränk (Wasser o. Obstschorle) kann mitgebracht werden.

Die Kinder werden an der Tür in Empfang genommen, da in der Halle die 3G-Regel für über 14-jährige gilt und wir keine Zeit aufwenden wollen, um alle Eltern zu kontrollieren.

Wir bitten die Eltern die aktuellsten Abstandsregeln zu beachten.

Bei Anzeichen einer Erkältung oder bei Coronaerkrankung im näheren Umfeld bitten wir Rücksicht auf die anderen Sportler zu nehmen und erstmal zu Hause zu bleiben.

Wir bitten darum, sich sorgsam zu verhalten, da eine besondere Situation herrscht, weil wir Kinder aus verschiedenen Orten, Kindergärten und Kitagruppen betreuen.

Eine kurzfristige Absage des Turnens aufgrund gestiegener Fallzahlen behalten wir uns vor.

Wir führen eine Anwesenheitsdokumentation durch.

Neuinteressierte melden sich bitte telefonisch bei Iris Tel. 919166 .

Liebe Grüße Iris und Ralf